Live und online experience

Our mission is to interlink knowledge and networking to create an exciting digital experience. With LO:X, the live and online experience platform, an ideal framework has been created that combines all benefits.

What can participants expect?

On MOONOVA

Each user can create a personal profile intuitively and quickly on the online platform. The selection of interests and focus topics help in customizing the program individually to the maximum and to bookmark program favorites.

Interact with speakers and enterprises: During the talks and presentations, participants can ask questions via chat, which are then moderated by an expert moderator into the Q&A session. For interexchange, there is a direct chat function as well as 1-to-1 video calls. In addition to the program, participants can gain insight into company pages where brands present their products and solutions, and also get in touch with provided contacts. On top of all of this, some partners will offer specials: Among the goodies are special deals and gifts for participants – it’s worth a look!

Was can partners expect?

Got questions?

Our team will be glad to be of assistance!

Live- und Online-Experience

Unser Anspruch ist es, Wissen und Networking zu einem spannenden Digital-Erlebnis zu verknüpfen. Mit LO:X, der Live- und Online-Experience-Plattform, ist dafür der passende Rahmen entstanden, der alle Vorzüge vereint.

Was erwartet Teilnehmer?

Tickets: Live-Event only oder 365 Tage Content?

Die digitale Teilnahme an den Live-Veranstaltungen ist kostenfrei. Für alle, die mehr wollen, bietet der DIGITALPASS 365 ein spannendes Paket inklusive ganzjährigem Zugang zur Plattform und hierüber zu allen Vorträgen im Nachgang der Events On-Demand. Inkludiert sind eine Anbieter-Datenbank und Marktübersicht sowie virtuelle Goodies und Special Deals der MOONOVA-Partner - Tickets sind in Kürze erhältlich.

Auf MOONOVA

Jeder Nutzer kann sich auf der Online-Plattform intuitiv und schnell ein persönliches Profil erstellen. Die Auswahl von Interessen und Fokusthemen hilft, das Programm der einzelnen Events maximal individuell zusammenzustellen und sich Programmfavoriten zu merken.

Mit Speakern und Unternehmen interagieren: Während der Vorträge können Teilnehmer im Chat Fragen stellen, die dann von der Fachmoderation in die Q&A moderiert werden. Für Austausch gibt es den direkten Chat sowie 1-to-1-Video-Calls. Neben dem Programm können Teilnehmer Unternehmensseiten entdecken, auf denen Marken ihre Produkte und Lösungen vorstellen, und mit Ansprechpartnern in Kontakt treten. On top stellen einige Partner Specials bereit: Im Bereich der Goodies finden sich besondere Deals und Geschenke für Teilnehmer – ein Blick lohnt sich!

Was erwartet Partner?

Noch Fragen?

Unser Team hilft gerne weiter!